Globales Metall Wuhans, das Co., Ltd. ausführt

 

Der Heizungs-Sensor von Meistern.

Startseite ProdukteThermoelementausgleichsleitung

Pint 100 3 innere Isolierung x AWG24 und Außenmantel-Teflondraht

Pint 100 3 innere Isolierung x AWG24 und Außenmantel-Teflondraht

    • PT 100 3 x AWG24 Inner Insulation And Outer Jacket Teflon Wire
    • PT 100 3 x AWG24 Inner Insulation And Outer Jacket Teflon Wire
  • PT 100 3 x AWG24 Inner Insulation And Outer Jacket Teflon Wire

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: GME
    Zertifizierung: CE & ISO

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 500 m
    Preis: Negotiation
    Verpackung Informationen: Standardexportverpackung
    Lieferzeit: 10-20 Werktage nach empfingen Ihre Zahlung
    Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, Paypel
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 m pro Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Kalibrierung: Pint 100 Größe: 3*AWG24
    Isolierungs-Material: Teflon+Teflon Verpackung: In der Rolle oder in der Spule
    Farbcode: ANSI, LÄRM, LEC, USW. Farbe: Rot, schwarz, blau, Gelb
    Max. Temperature: 300°C

     

     

    Innere Isolierung 3*AWG24 Pints 100 und Außenmantel-Teflondraht

     

    1. Einleitung

     

    Die Widerstandsthermometer, auch genannt Widerstandtemperaturdetektoren (RTDs), sind die Sensoren, die benutzt werden, um Temperatur zu messen. Viele FTE-Elemente bestehen aus einer Länge des feinen Drahtes eingewickelt um einen keramischen oder Glaskern, aber anderer Bau wird auch benutzt. Der FTE-Draht ist ein reines Material, gewöhnlich Platin, Nickel oder Kupfer. Das Material hat ein genaues Widerstand-/Temperatur-Verhältnis, das verwendet wird, um ein Anzeichen über Temperatur zur Verfügung zu stellen. Da FTE-Elemente zerbrechlich sind, werden sie häufig in den schützenden Sonden untergebracht.

     

    Allgemeine FTE-Fühler, die aus Platin, Kupfer oder Nickel konstruiert werden, haben einen wiederholbaren Widerstand gegen Temperatur-Verhältnis (R gegen T) und Betriebstemperaturbereich. Das r gegen t-Verhältnis wird wie die Menge der Widerstandänderung des Sensors pro Grad Temperaturwechsel definiert. Die relative Änderung im Widerstand (Temperaturkoeffizient des Widerstands) schwankt nur leicht über die nützliche Strecke des Sensors.

     

    Platin ist das beste Metall für RTDs wegen seines sehr linearen Widerstandtemperatur-Verhältnisses, in hohem Grade wiederholbar über einer breiten Temperaturspanne. Die einzigartigen Eigenschaften des Platins machen es das Material von der Wahl für Temperaturstandards über der Strecke des °C −272.5 zu 961,78 °C. Es wird in den Sensoren, die den internationalen Temperatur-Standard definieren, ITS-90 verwendet. Platin wird auch wegen seiner chemischen Untätigkeit gewählt.

    Die bedeutende Eigenschaft von den Metallen, die als widerstrebende Elemente benutzt werden, ist der lineare Näherungswert des Widerstands gegen Temperatur-Verhältnis zwischen 0 und 100 °C. Dieser Temperaturkoeffizient Widerstand wird durch α bezeichnet und wird normalerweise in Einheitsvon/gegeben (Ω·°C):

     

    Sed zum gegenwärtigen internationalen Standard, der Toleranz und das Temperatur-zu-elektrische Widerstand-Verhältnis für Platin-Widerstandsthermometer (PRTs) spezifiziert, ist Iec-60751:2008; ASTM E1137 wird auch in den Vereinigten Staaten verwendet. Bei weitem haben die allgemeinsten Geräte, die in der Industrie benutzt werden, einen Nennwiderstand von 100 Ohm bei 0 °C und werden Sensoren Pt100 genannt („Pint“ ist das Symbol für Platin, „100“ für den Widerstand in den Ohm bei 0 °C). Maßnahme Temperatur. Viele FTE-Elemente bestehen aus einer Länge feinen Drahtes w

     

    Fixpunktkalibrierung

    wird für die Hochgenauigkeitskalibrierungen durch nationale Metrologielabors verwendet. [4] verwendet sie den Tripelpunkt, den Gefrierpunkt oder den Schmelzpunkt von reinen Substanzen wie Wasser, Zink, Zinn und Argon, um eine bekannte und wiederholbare Temperatur zu erzeugen. Diese Zellen erlauben dem Benutzer, Istzustände der Skala der Temperatur zu reproduzieren ITS-90. Fixed-point Kalibrierungen liefern extrem genaue Kalibrierungen (innerhalb des °C) ±0.001. Ein allgemeines fixed-point Kalibrierverfahren für Industriellgradsonden ist das Eisbad. Die Ausrüstung ist billig bedienungsfreundlich, und kann einige Sensoren sofort unterbringen. Der Eispunkt wird als Sekundärstandard, weil seine Genauigkeit °C ±0.005 (°F ±0.009) ist gekennzeichnet, verglichen mit °C ±0.001 (°F ±0.0018) für hauptsächlichfixpunkte.

     

    Vergleichskalibrierungen

    ist mit Sekundär-SPRTs und industriellem RTDs allgemein verwendet. Die Thermometer, die kalibriert werden, werden mit kalibrierten Thermometern mittels eines Bades verglichen, dessen Temperatur gleichmäßig stabil ist. Anders als fixed-point Kalibrierungen können bei jeder möglicher Temperatur zwischen °C −100 und °C 500 (°F −148 verglichen werden zu °F 932). Diese Methode wäre möglicherweise kosteneffektiver, da einige Sensoren mit automatisierter Ausrüstung gleichzeitig kalibriert werden können. Diese elektrisch Heiz- und gut-gerührten Bäder benutzen Silikonöle und flüssige Salze als das Medium für die verschiedenen Kalibrierungstemperaturen.

    geklopft um einen keramischen oder Glaskern aber anderen Bau werden auch verwendet. Der FTE-Draht ist ein reines m 2. Wettbewerbsvorteil

    • Unsere Maßgenauigkeit der Thermoelementleitung kann Klasse 1 erreichen
    • 10.000 Meter ohne Gelenke
    • Die farbunterlegte Dose die Bedingungen von erfüllen (ASNI, LÄRM, JAP, Iec… usw.)

    Pint 100 3 innere Isolierung x AWG24 und Außenmantel-Teflondraht

    Pint 100 3 innere Isolierung x AWG24 und Außenmantel-Teflondraht

     

    Pint 100 3 innere Isolierung x AWG24 und Außenmantel-Teflondraht

     

    3. Anwendung

    1. Kunststoff- und Gummiindustrie
    2. Würfel für Verdrängungsprofile
    3. Direkte Installation in den Prozess
    4. Verpackungsindustrie
    5. Kompressionsplatteen

    4. Lieferung

     

    Pint 100 3 innere Isolierung x AWG24 und Außenmantel-Teflondraht


    Pint 100 3 innere Isolierung x AWG24 und Außenmantel-Teflondraht

     

    Pint 100 3 innere Isolierung x AWG24 und Außenmantel-Teflondraht

     

    Kontaktdaten
    Wuhan Global Metal Engineering Co., Ltd

    Ansprechpartner: Frank

    Telefon: +8615058960276

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Wuhan Global Metal Engineering Co., Ltd

                                 The pioneer manufacturer of heaters & sensors

Home ProductsThermocouple Compensating Cable

PT 100 3 x AWG24 Inner Insulation And Outer Jacket Teflon Wire

PT 100 3 x AWG24 Inner Insulation And Outer Jacket Teflon Wire

    • PT 100 3 x AWG24 Inner Insulation And Outer Jacket Teflon Wire
    • PT 100 3 x AWG24 Inner Insulation And Outer Jacket Teflon Wire
  • PT 100 3 x AWG24 Inner Insulation And Outer Jacket Teflon Wire

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: GME
    Certification: CE & ISO

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 500 M
    Price: Negotiation
    Packaging Details: Standard Export Packing
    Delivery Time: 10-20 working days after received your payment
    Payment Terms: T/T, Western Union, Paypel
    Supply Ability: 100000 m per month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Calibration: PT 100 Size: 3*AWG24
    Insulation Material: Teflon+Teflon Package: In Roll Or Spool
    Color Code: ANSI, DIN, LEC, ETC Color: Red, Black, Blue, Yellow
    Max. Temperature: 300°C

     

     

    PT 100 3*AWG24 Inner Insulation And Outer Jacket Teflon Wire

     

    1. Introduction

     

    Resistance thermometers, also called resistance temperature detectors (RTDs), are sensors used to measure temperature. Many RTD elements consist of a length of fine wire wrapped around a ceramic or glass core but other constructions are also used. The RTD wire is a pure material, typically platinum, nickel, or copper. The material has an accurate resistance/temperature relationship which is used to provide an indication of temperature. As RTD elements are fragile, they are often housed in protective probes.

     

    Common RTD sensing elements constructed of platinum, copper or nickel have a repeatable resistance versus temperature relationship (R vs T) and operating temperature range. The R vs T relationship is defined as the amount of resistance change of the sensor per degree of temperature change.The relative change in resistance (temperature coefficient of resistance) varies only slightly over the useful range of the sensor.

     

    Platinum is the best metal for RTDs due to its very linear resistance–temperature relationship, highly repeatable over a wide temperature range. The unique properties of platinum make it the material of choice for temperature standards over the range of −272.5 °C to 961.78 °C. It is used in the sensors that define the International Temperature Standard, ITS-90. Platinum is chosen also because of its chemical inertness.

    The significant characteristic of metals used as resistive elements is the linear approximation of the resistance versus temperature relationship between 0 and 100 °C. This temperature coefficient of resistance is denoted by α and is usually given in units of /(Ω·°C):

     

    sed toThe current international standard that specifies tolerance and the temperature-to-electrical resistance relationship for platinum resistance thermometers (PRTs) is IEC 60751:2008; ASTM E1137 is also used in the United States. By far the most common devices used in industry have a nominal resistance of 100 ohms at 0 °C and are called Pt100 sensors ("Pt" is the symbol for platinum, "100" for the resistance in ohms at 0 °C). measure temperature. Many RTD elements consist of a length of fine wire w

     

    Fixed point calibration

    is used for the highest-accuracy calibrations by national metrology laboratories.[4] It uses the triple point, freezing point or melting point of pure substances such as water, zinc, tin, and argon to generate a known and repeatable temperature. These cells allow the user to reproduce actual conditions of the ITS-90 temperature scale. Fixed-point calibrations provide extremely accurate calibrations (within ±0.001 °C). A common fixed-point calibration method for industrial-grade probes is the ice bath. The equipment is inexpensive, easy to use, and can accommodate several sensors at once. The ice point is designated as a secondary standard because its accuracy is ±0.005 °C (±0.009 °F), compared to ±0.001 °C (±0.0018 °F) for primary fixed points.

     

    Comparison calibrations

    is commonly used with secondary SPRTs and industrial RTDs. The thermometers being calibrated are compared to calibrated thermometers by means of a bath whose temperature is uniformly stable. Unlike fixed-point calibrations, comparisons can be made at any temperature between −100 °C and 500 °C (−148 °F to 932 °F). This method might be more cost-effective, since several sensors can be calibrated simultaneously with automated equipment. These electrically heated and well-stirred baths use silicone oils and molten salts as the medium for the various calibration temperatures.

    rapped around a ceramic or glass core but other constructions are also used. The RTD wire is a pure  m2. Competitive Advantage

    • Our measurement accuracy of thermocouple cable can reach Class 1
    • 10,000 meters without joints
    • The color-coded can meet the requirements of (ASNI, DIN, JAP, IEC ... etc)

    PT 100 3 x AWG24 Inner Insulation And Outer Jacket Teflon Wire

    PT 100 3 x AWG24 Inner Insulation And Outer Jacket Teflon Wire

     

    PT 100 3 x AWG24 Inner Insulation And Outer Jacket Teflon Wire

     

    3. Application

    1. Plastics and rubber industry
    2. Dies for extrusion profiles
    3. Direct installation into the process
    4. Packaging industry
    5. Compression platens

    4. Delivery

     

    PT 100 3 x AWG24 Inner Insulation And Outer Jacket Teflon Wire


    PT 100 3 x AWG24 Inner Insulation And Outer Jacket Teflon Wire

     

    PT 100 3 x AWG24 Inner Insulation And Outer Jacket Teflon Wire

     

    Contact Details
    Wuhan Global Metal Engineering Co., Ltd

    Contact Person: Frank

    Tel: +8615058960276

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)